Unser Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig.Teilen Sie uns hier mit was wir besser machen können oder was Ihnen besonders gefallen hat.

Wir freuen uns über jeden Eintrag behalten uns aber eine Prüfung vor.Also keine Sorge, Ihr Beitrag erscheint nach einer Prüfung zeitnah und unverändert in unserem Gästebuch. 

 

25 Einträge auf 3 Seiten

Martina Pflug

03.07.2016
15:31
Vielen Dank an alle Helfer, Künstler, Dozenten, Workshopteilnehmer und Gäste. Ihr alle habt die zweiten Wölfersheimer Mundharmonikatage zu einem sehr schönen Fest gemacht. Natürlich sind wir nicht perfekt, aber das ist auch nicht unser Anspruch. Unser Anspruch ist es, allen Beteiligten eine schöne Zeit für das gemeinsame Erleben der Bluesmusik und der Gemeinschaft zu ermöglichen. In diesem Jahr sind leider die Helfer etwas "auf der Strecke" geblieben - wir hatten kaum Gelegenheit, selbst mitzufeiern. Das wird sich im nächsten Jahr ändern. Wir vom Vorstand arbeiten an einem neuen Konzept für die Mundharmonikatage. Die Feedbackbögen sind ausgewertet und haben uns einige neue Impulse beschert. Freue mich schon auf die 3. Wölfersheimer Mundharmonikatage und bin sehr gespannt, ob euch die Änderungen gefallen. Bis dahin überbrückt die Konzertreihe die Wartezeit. Programm unter www.­bluesharmonicatreff-­Wetterau.­de

Frank Ehlert

02.06.2016
16:22
Ich war zum zweiten Mal dabei und habe mir wieder das volle Brett gegeben: Musiktheorie bei Andi, 3 tolle Kurse bei Ben und schließlich Rhythmus bei Bertram. Allesamt mega interessante Kurse, hat echt Spaß gemacht.

Die Dozenten-Session am Samstag ist für mich immer wieder das Highlight. Echt genial!

Und das alles in toller Atmosphäre (super organisiert und durchgeführt) bei leckerem Essen und dem ein oder anderen kühlen Bier oder Cocktail.

Bis zum nächsten Jahr,
Frank

Erhard Metzger

01.06.2016
15:19
Hallo,Ihr Lieben! Wir sind gut zu Hause angekommen.Ein schönes Weekend
ist vorbei.Es hat uns gut gefallen Uta war begeistert lauter Nette
Leute
Bleibt gesund Gruss an Alle.
Erhard.

Gerhilde Skobene

31.05.2016
14:21
Hallo Klaus,
auch ohne Formular für das Feedback:
es hat mir sehr viel Freude gemacht, ganz kurz hineinzuschnuppern ins Mundharmonika-Gefühl.
Auch die Jamsession danach war toll.
Bis hoffentlich bald donnerstags,
viele Grüße,
Gerhilde

Christoph Tegel

31.05.2016
14:19
Vielen Dank für Deine Einladung! Der Workshop bei Bernd hat mir viel Spaß gemacht und auch was gebracht, die Bluespapas sind immer super.

Beste Grüße und bis bald,

Christoph

Detlef Heise

31.05.2016
14:17
Lieber Klaus,

war ein tolles Wochenende bei euch!

Nochmal allen fleißigen Organisatoren und Helfern ein herzliches Dankeschön!!

Ernst Kirchhoff

31.05.2016
14:16
Hallo Klaus,
gerade komme ich nach Hause, hier in Köln.
Das Wochenende bei euch war wieder wunderschön. Ihr habt wieder alles mit so viel Herzblut und Engagement organisiert. Herzlichen Dank dafür ! Bei euch fühlt man sich wohl.
Ich habe gestern die 3 Kurse von Ben Bouman mitgemacht und bin echt begeistert....er hat uns so viele gute Dinge gezeigt, es war eine Inspiration. Ben hat auch alle Teinehmer sehr gut motiviert, er ist ein guter Pädagoge und sehr sympathisch...bei Ben würde ich jederzeit wieder Kurse machen.
Hoffe, er kommt nächstes Jahr wieder.
Nochmals vielen Dank und weiterhin eine gute Zeit wünsche ich Dir und dem ganzen Verein !
Ernst

Andreas Baltes

29.05.2016
13:32
GRATULATION !

Freitag und Samstag konnte ich die Mundharmonikatage in Wölfersheim besuchen.
Wie bereits im vergangen Jahr war wieder für alles bestens gesorgt:
- leckeres Essen, preiswerte Getränke und natürlich Musik vom Feinsten.
Besonders gut gefiel mir das umfangreiche Workshop Angebot welches sich nicht nur mit dem Spielen der Mundharmonika befasste, sondern auch mit Gesang, Percussion und Gitarre zum Blues.
Aus eigener Erfahrung ist mir klar, wie viel Arbeit die Organisation und Durchführung einer solchen Veranstaltung macht. Daher könnt ihr alle stolz sein auf das große Engagement in Eurer Truppe und auf den tollen Erfolg.

Blues zum Gruß

Andreas Baltes
(BluesHaus Bad Soden e.V.)
www.­blueshaus-­bad-­soden.­org

Martina Pflug

13.05.2016
08:06
Liebe Vereinsmitglieder, Dozenten, Musiker und Gäste der 2. Wölfersheimer Mundharmonikatage.
Gestern, am 12.05. hatten wir unsere Helfersitzung. Es ist einfach unglaublich, wie viele Helfer bereit stehen, um die 2. Wölfersheimer Mundharmonikatage in diesem Jahr zu einem tollen Fest zu machen. Ich bin immer noch sehr berührt davon, so viel Unterstützung aus den eigenen Reihen und von Freunden des Vereins zu erhalten. Im letzten Jahr wusste ja keiner, was auf ihn zukommt, aber dass die Helfer auch dieses Jahr so eifrig unser Fest unterstützen.... Einfach grandios. Leute, ihr seid einfach Spitze. Wir sind somit bereit, kommt bitte alle zahlreich - unser Team wird die 2. Wölfersheimer Mundharmonikatage zu einem unvergeßlcihen event für alle Beteiligten machen - nur noch 2 Wochen

Andreas  Hillebo

19.04.2016
21:28
Ich freue mich schon tierisch auf das Fest. Es wird wieder ein absolutes Highlight für die ganze Region. So viele Freunde und Gäste wieder zu sehen. Ich kann kaum noch schlafen, so freue ich mich.

ZurückSeite 2 von 3